24. März 2019
photo booth mieten, fotobox chemnitz, fotobox in chemnitz mieten, fotobox chemnitzer hof, hochzeit chemnitzer hof, photo booth chemnitz
Dieses Wochenende hatte unser Photo Booth einen Einsatz im Hotel Chemnitzer Hof. Gleich neben der berühmten Oper in der Chemnitzer Innenstadt sorgte die Fotobox auf der Hochzeitsfeier für jede Menge Spaß. Die Fotobox ist der Partyspaß für Hochzeiten in Chemnitz und Umgebung. Wir bieten eine absolute Stressfrei Garantie beim mieten eines Photo Booth.
Fotobox  · 30. Juni 2018
Am Wochenende hat unsere Box auf einer Hochzeit im kleinen idyllischen Örtchen Voigtlaide bei Glauchau für jede Menge Spaß gesort. Die Feier fand im Landgasthof Voigtlaide statt und es wurde bis in die frühen Morgenstunden fotografiert. Egal ob jung oder alt - hier hatten alle großen Fun.
Fotobox  · 06. Juni 2018
Unsere Fotobox zu Gast bei Opel zur 23. Visitenkartenparty in Chemnitz. Die Party fand in der Business Village statt. Bei schönstem Wetter konnten sich hier die geladenen Gäste unter freien Himmel von dem Photo Booth ablichten lassen und eine einmalige Erinnerung in Form eines Prints im Collagenstil mit nach Hause nehmen. Alle hatten einen wahnsinnigen Spaß, wie man unschwer erkennen kann. :)
Fotobox  · 02. Juni 2018
An diesem sonnigen Samstag hieß es in der Scheunenwirtin in Grossrückerswalde im schönen Erzgebirge: "Partytime"! Sebastian & Isabell gaben sich auf Schloss Augustusburg das JA-Wort und feierten im Anschluss ausgiebig in der Scheunenwirtin. Natürlich durfte dabei unsere Fotobox nicht fehlen. Diese sorgte für jede Menge Unterhaltung bei den Gästen. Aus den Ausdrucken der Box wurde vor Ort ein Gästebuch erstellt - eine tolle Erinnerung für das Brautpaar.
Fotobox  · 16. Mai 2018
In dieser Woche legte die Fotobox einen Stop im Vogtland ein - und zwar im königlichen Kursaal in Bad Elster. Hier lud die Firma Halbmond Teppichwerke zu einem Großen glamourösen Firmenevent ein und natürlich sorgte die Fotobox auch hier für jede Menge Spaß unter den Geschäftsleuten. Das Event wurde unter dem Motto "Hollywood" ausgetragen.
Fotobox  · 05. Januar 2018
fotobox mieten
Die Fotobox für Sachsen mit Aufbauservice. Mieten Sie jetzt das original für Ihre Party in Chemnitz, Zwickau und dem Erzgebirge mit Stressfrei-Garantie!